Mirjam DaunerBüro im Gemeindehaus
Widdumstr. 10
71069 Sindelfingen
Tel. 07031-677695

Mirjam Dauner

... hat am 1.9.2017 mit ihrem Dienst begonnen. Die festliche Einführung fand im Gottesdienst am 1.10.2017 statt.

Email mirjam.dauner@darmsheim-evangelisch.de

Hallo! Das bin ich - Mirjam Dauner, eure neue Jugendreferentin.  Ich bin 39 Jahre alt oder jung, wie man´s nimmt. Ich liebe Kuchen und  Schokolade, Menschen, WGs, Jesus, den Herbst,  draußen sein, gemütliche Filmabende,  gemeinsames Kochen und Essen.

Ich spinne gerne Ideen und finde Theater genial, um sich auszuprobieren und in andere Rollen zu schlüpfen.  Außerdem forsche ich auch gerne in der Bibel, diskutiere über den Glauben oder bete am liebsten mit anderen zusammen.

Ich kann mich für ziemlich viel begeistern und lasse mich deshalb gerne von euch alle bereichern.

Jetzt geht´s also los. Neustart. Nachdem ich zwölf Jahren als Logopädin gearbeitet habe  und jetzt drei Jahren Ausbildung  hinter mir habe, ist  Aufbruch angesagt. Hier bei euch in Darmsheim.  Ich freue mich auf euch! Zusammen mit euch will ich mich immer wieder von Gott überraschen lassen.