Banner: Blick über Darmsheim mit Logo der Evangelischen Kirche Darmsheim

Gottesdienst + Predigten

Sonntagmorgen-Gottesdienst

• Die Sonntags-Gottesdienst beginnen in der Regel um 10 Uhr (Nach-Läuten).

• Fast parallel dazu (Beginn schon um 10:00 Uhr) ist Kinderkirche.

Video-Übertragung

Eltern mit Kleinkindern können am Gottesdienst im benachbarten Grufthäusle teilnehmen. Der Übetragungsraum ist kindgerecht eingerichtet und Sie können in Ton und Bild den Gottesdienst miterleben.

Kirchkaffee

Im Anschluss an den Gottesdienst bietet der Kirchgarten noch Raum für Gespräche bei einem heißen Kaffee oder Tee und leckeren Kleinigkeiten.

Livestream-Archiv

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des Drittanbieters Roland Bromann (Webstream: Live-Video-Streaming) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.

Gottesdienst-Opfer

Wenn Sie am Gottesdienst über den Livestream teilgenommen haben, gibt es hier die Möglichkeit für die Kirchengemeinde zu spenden.

Darüber freuen wir uns sehr und danken vielmals für Ihre Gabe!

(Ab einer Spende von 100€ erhalten Sie eine Spendenbescheinigung)

Weitere Gottesdienstangebote

Seniorengottesdienste

Im Haus an der Schwippe (Dagersheimer Str. 45) und im Betreuten Wohnen (Raunsstraße 9)
Donnerstags um 16 Uhr (Haus an der Schwippe) bzw,. um 17 Uhr (Betreutes Wohnen)
im Wechsel katholisch - evangelisch
Kontakt: Ev. Pfarramt Darmsheim, Tel. 760777

Livestream-Archiv

Haben Sie einen Gottesdienst verpasst oder möchten ihn nochmals anschauen?

Dann sind Sie hier richtig.

Alle Gottesdienste können auch nach der Liveübertragung noch einmal angesehen werden.

Externer redaktioneller Inhalt